Sonntag, 29. Januar 2017

Carpe diem

Die Idee zu diesem Blog habe ich schon eine Weile gehabt und heute habe ich mir gedacht: Worauf warte ich eigentlich? So here I am.

Worum es in diesem Blog gehen wird:
1. Bücher
Einen Großteil meiner Lebenszeit verbringe ich mit Lesen. Bücher sind eines der wenigen Dinge, mit denen ich mich wirklich auskenne. Deshalb werden Rezensionen und ähnliches Teil des Blogs sein.

2. Reisen
Wenn ich nicht gerade durch diverse Fantasiewelten reise, bin ich auch öfters auf unserem Planeten unterwegs. Ich habe ein Auslandsjahr in Kanada verbracht und da ich Sprachen studiere, plane ich schon bald die nächsten Reisen in die entsprechende Länder. Mein großes Ziel ist es, jeden Kontinent mindestens einmal zu besuchen.

3. Leben
Ich lese und reise nicht nur, ich schreibe natürlich auch gerne, sonst würde ich diesen Blog überhaupt nicht anfangen. Ich schreibe sowohl Prosa als auch Berichte und oft versuche ich auch bloß den Überblick über meine verrückte Gedankenwelt zu bewahren.

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt darauf, wo dich die Reise mit deinem Blog hinführen wird :)
    LG Chris

    AntwortenLöschen