Donnerstag, 11. Mai 2017

Leben: 20 Jahre


Zwei Jahrzehnte,

·         in denen ich 3 verschiedene Kontinente und 15 verschiedene Länder besucht habe

·         in denen ich etwa 300 Romane gelesen habe

·         von denen ich schon 10 Jahre eigene Geschichten schreibe

·         in denen ich bereits angefangen habe, 7 verschiedene Fremdsprachen zu lernen

·         von denen ich 3 Jahre im Kindergarten, 4 Jahre in der Grundschule, 8 Jahre auf dem Gymnasium und bisher 7 Monate an der Uni verbracht habe

·         in denen ich schon 3 wichtige Prüfungen bestanden habe

·         in denen ich mein Geld insgesamt schon 9 Mal als Nachhilfe-Lehrerin, Erdbeer-Verkäuferin, Kassiererin oder Putzfrau verdient habe

·         von denen ich schon 5 Jahre als Vegetarierin lebe

·         von denen ich schon 14 Jahre Tänzerin bin und seit 12 Jahren auf der Bühne stehe

·         von denen ich bisher 15 Monate nicht bei meinen Eltern wohne

·         von denen ich tatsächlich schon die gesamten 20 Jahre lang Bücher liebe, obwohl ich erst seit 14 Jahren lesen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen